Gästebuch

Es gibt 11 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 »

NameEintrag
Tina Grust
aus Burgwedel
Geschrieben am: Do 19 Okt 2017 11:17:27 CEST
Ich bin jedes Mal begeistert,liebe Sabine, was Du mit den Händen und Deinen Nadeln bei meinem Pferd bewirkst. Auch wenn Winona den Nadeln zuerst mit Skepsis begegnete, weiß sie nunmehr, es hilft. Bei Deinen Händen war ihr das von Anfang an klar. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung :-D
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Julia BünsowGeschrieben am: So 02 Aug 2015 08:53:19 CEST
Hallo Sabine! Amicelli und ich sind dir für deine Arbeit sehr dankbar und heilfroh dass du so fix Zeit für uns gefunden hast, Celli so schnell von seinen Schmerzen befreien konntest und so viel Geduld mit uns hattest. Endlich kann ich ihn ohne Bedenken er könnte zappeln oder mit dem Kopf schlagen, putzen und satteln! Auch unter dem Sattel geht er wieder richtig schön schwungvoll! Vielen lieben Dank! :-) LG Julia & Amicelli
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Anke BünsowGeschrieben am: Mi 29 Apr 2015 21:02:17 CEST
Hallo Sabine, mein Pferd " Odi " und ich sind dir für die Physiotheraphie die du durchgeführt hsst sehr dankbar. Odi läuft entspannter, läßt sich auf der rechten Hand wieder richtig gut einstellen nimmt die Paraden besser an, und und und du hast mein Pferd einfach verzaubert. Nochmal vielen Dank du hast richtig gute Arbeit geleistet. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Lg Anke und Odi
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
InaGeschrieben am: Mo 20 Apr 2015 06:27:15 CEST
Ich bin begeistert von der Gleichgewichts-/Schwingungstherapie.Meine Fanny ist auf die Weide getrabt wie lange nicht mehr.Ganz lieben Dank Sabine!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Lynn
aus Beelitz
Geschrieben am: Mo 01 Jul 2013 12:03:33 CEST
Liebe Frau Scholz,  
ich bin begeistert von den Ergebnissen Ihrer Behandlungen! Deluxe geht es viel, viel besser. Sein Gesamtzustand ist sehr gut und seine Bewegungen sind lockerer geworden und er zeigt eine deutliche Verbesserung in der Rittigkeit. Auch sein Knubbel zwischen den Ganaschen ist nach Ihren Behandlungen immer weitestgehend verschwunden.Vielen, vielen Dank!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Katharina
aus Wettmar
Geschrieben am: Mo 21 Jan 2013 11:35:24 CET
APM fürs Pferd hat meinen beiden richtig gut getan, Flashi hat seit vielen Monaten kein Hufgeschwür mehr, das ist eine Sensation :grin Und Picco liebt APM und Organetik zur Entspannung sehr. 
Organetik hat auch mir persönlich sehr sehr gut getan udn ist zusätzlich super spannend. Vielen Dank für viele Informationen über meine dirversen Leben :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Annika Macke
aus Nienhagen
Geschrieben am: Di 20 Nov 2012 11:52:45 CET
Mein Pferd hat durch seinen Ton und seine schlechte "Kindheit" immer mal Problemchen beim Laufen. Durch die Behandlung von Sabine geht es ihm wesentlich besser. Er ist viel entspannter und Sandberge hochgaloppieren oder durchs Wasser fetzen ist absolut kein Problem mehr für ihn :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Renate Nessler
aus Burgdorf
Geschrieben am: Sa 27 Aug 2011 13:39:44 CEST
Hallo Sabine, 
dank APM in Verbindung mit Organetik habe ich für meinen Araber, nach langer Odysee, endlich den passenden Sattel gefunden. Nun können wir wieder fröhlich Distanzen reiten. 
Vielen Dank dafür! 
 
Liebe Grüße, 
Renate
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Franz Dieter Kurze M
aus Wettmar
Geschrieben am: Sa 23 Okt 2010 17:48:24 CEST
Hallo Sabine, 
schon nach der ersten Behandlung war bei unserer Stute eine deutliche Besserung zu erkennen. Das ständige Einknicken auf den Vorderbeinen war vorbei und sie war wieder deutlich motivierter. Obwohl wir sehr skeptisch waren, hat uns das Ergebnis überzeugt. 
Vielen Dank noch mal
rate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Sabine Oppermann
aus Burwedel
Geschrieben am: Fr 15 Okt 2010 14:33:25 CEST
Hallo Sabine,herzlichen Dank für die gute Behandlung. Frederic geht es nach den Behandlungen wieder richtig gut. Er lahmt nicht mehr und sieht auch viel viel besser aus. Auch Aaron läuft wieder locker und ist überhaupt nicht mehr verspannt im Rücken. Auf die Massagen wollen wir auch künftig nicht verzichten. Viele lieben Dank dafür. :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting