HausOrganetik

http://www.apm-am-tier.de/images/organetik.jpg

HausOrganetik

 

Durch energetische Harmonisierung frisch und entspannt wohnen und schlafen.

 

Störfaktoren im Haus belasten unseren Organismus

 

Wir alle sind täglich vielen unterschiedlichen Einflüssen ausgesetzt, positiven und negativen. Einflüsse, die wir sehen, hören, fühlen oder schmecken können, aber auch Einflüsse, die wir nur indirekt und daher meist unbewusst wahrnehmen.

 

Dazu gehören vor allem Störfaktoren, wie Mobilfunkstrahlung, Elektrosmog und Erdstrahlung, die auf Dauer unsere Körper und Geist beeinträchtigen, insbesondere dann, wenn wir ihnen Tag für Tag in unserem Wohn- und Schlafbereich begegnen.

 

Auffinden und Beseitigen von Störfaktoren durch HausOrganetik

 

Wir von organo.SL beschäftigen uns bereits seit Jahrzehnten mit den Auswirkungen der Schwingungsenergetik auf den Menschen und sein engstes Umfeld und haben dafür ein spezielles Produktportfolio entwickelt.

 

Unser Verfahren der HausOrganetik beruht auf den Erkenntnissen der Quantenphysik und Schwingungsenergetik. Damit können wir Störfaktoren im Haus auffinden und beseitigen. So verwandeln wir jeden Raum in einen Ort der Ruhe und des Wohlbefindens.

 

Auch unser Leitungswasser kann durch äußere Einflüsse beeinträchtigt sein. Die zusätzliche Harmonisierung durch unser OrganoWasser fördert und belebt die Wasserqualität viel mehr, als wir schmecken können.

 

Mit Hilfe des OrganoSensors können wir Störfaktoren

im Haus erkennen und Harmonisieren.

http://www.apm-am-tier.de/images/organosensor.jpg

 

 

Ausgeglichene Räume und belebtes Wasser

Mit unseren Produkten der HausOrganetik können wir Störfaktoren, wie Mobilfunkstrahlung, Elektrosmog und Erdstrahlung energetisch harmonisieren. Zusätzlich können wir das Leitungswasser beleben.

 

Harmonisierung von Mobilfunkstrahlung,…     ...von Erdstrahlung

http://www.apm-am-tier.de/images/organetik%20mobilfunkstrahlung%20a.jpg   http://www.apm-am-tier.de/images/organetik%20erdstrahlung%20a.jpg

 

...von Elektrosmog und…                          ...Belebung des Leitungswassers

http://www.apm-am-tier.de/images/organetik%20elektrosmog%20a.jpg   http://www.apm-am-tier.de/images/organetik%20wasser%20a.jpg

 

Harmonisierte Lebensräume sind eine Voraussetzung für gesunde Körperfunktionen und eine entspannte Psyche, für mehr Wohlbefinden und eine höhere Lebensqualität.

Genau das, was wir uns alle wünschen.