Gästebuch (alt)

Gästebuch
In das Gästebuch eintragen

Es gibt 13 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 »

NameEintrag
Isabell RateikeGeschrieben am: Di 15 Mai 2018 19:58:07 CEST Liebe Sabine, danke das du meine kleine Fiona wieder in die Spur bringen konntest. Es ist so schön sie so locker zu sehen mit den richtigen Muskeln am richtigen Fleck. Tausend Dank für deine einfühlsame Arbeit und deine Flexibilität. LG Isa
Michelle Schöne
aus Warburg
Geschrieben am: Mi 17 Jan 2018 14:56:23 CET Liebe Sabine, Nebraska und ich sind noch immer sehr dankbar für deine „Wunderhände“. Lange hat sich das Pony nicht mehr so frei bewegt, wie jetzt, und das schon nach der ersten Behandlung. Auch die weite Entfernung bis ins Westfalenland war kein Problem! Wir werden dich bei Problemen immer wieder gerne ordern. :) Liebe Grüße, Michelle
Tina Grust
aus Burgwedel
Geschrieben am: Do 19 Okt 2017 11:17:27 CESTIch bin jedes Mal begeistert,liebe Sabine, was Du mit den Händen und Deinen Nadeln bei meinem Pferd bewirkst. Auch wenn Winona den Nadeln zuerst mit Skepsis begegnete, weiß sie nunmehr, es hilft. Bei Deinen Händen war ihr das von Anfang an klar. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung 😀
Julia BünsowGeschrieben am: So 02 Aug 2015 08:53:19 CESTHallo Sabine! Amicelli und ich sind dir für deine Arbeit sehr dankbar und heilfroh dass du so fix Zeit für uns gefunden hast, Celli so schnell von seinen Schmerzen befreien konntest und so viel Geduld mit uns hattest. Endlich kann ich ihn ohne Bedenken er könnte zappeln oder mit dem Kopf schlagen, putzen und satteln! Auch unter dem Sattel geht er wieder richtig schön schwungvoll! Vielen lieben Dank! 🙂 LG Julia & Amicelli
Anke BünsowGeschrieben am: Mi 29 Apr 2015 21:02:17 CEST Hallo Sabine, mein Pferd “ Odi “ und ich sind dir für die Physiotheraphie die du durchgeführt hast sehr dankbar. Odi läuft entspannter, läßt sich auf der rechten Hand wieder richtig gut einstellen nimmt die Paraden besser an, und und und du hast mein Pferd einfach verzaubert. Nochmal vielen Dank du hast richtig gute Arbeit geleistet. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Lg Anke und Odi
InaGeschrieben am: Mo 20 Apr 2015 06:27:15 CEST Ich bin begeistert von der Gleichgewichts-/Schwingungstherapie. Meine Fanny ist auf die Weide getrabt wie lange nicht mehr. Ganz lieben Dank Sabine!
Lynn
aus Beelitz
Geschrieben am: Mo 01 Jul 2013 12:03:33 CEST Liebe Frau Scholz,  
ich bin begeistert von den Ergebnissen Ihrer Behandlungen! Deluxe geht es viel, viel besser. Sein Gesamtzustand ist sehr gut und seine Bewegungen sind lockerer geworden und er zeigt eine deutliche Verbesserung in der Rittigkeit. Auch sein Knubbel zwischen den Ganaschen ist nach Ihren Behandlungen immer weitestgehend verschwunden.Vielen, vielen Dank!
Katharina
aus Wettmar
Geschrieben am: Mo 21 Jan 2013 11:35:24 CET APM fürs Pferd hat meinen beiden richtig gut getan, Flashi hat seit vielen Monaten kein Hufgeschwür mehr, das ist eine Sensation Und Picco liebt APM und Organetik zur Entspannung sehr. 
Organetik hat auch mir persönlich sehr sehr gut getan udn ist zusätzlich super spannend. Vielen Dank für viele Informationen über meine dirversen Leben.
Annika Macke
aus Nienhagen
Geschrieben am: Di 20 Nov 2012 11:52:45 CET Mein Pferd hat durch seinen Ton und seine schlechte „Kindheit“ immer mal Problemchen beim Laufen. Durch die Behandlung von Sabine geht es ihm wesentlich besser. Er ist viel entspannter und Sandberge hochgaloppieren oder durchs Wasser fetzen ist absolut kein Problem mehr für ihn.
Renate Nessler
aus Burgdorf
Geschrieben am: Sa 27 Aug 2011 13:39:44 CEST Hallo Sabine, 
dank APM in Verbindung mit Organetik habe ich für meinen Araber, nach langer Odysee, endlich den passenden Sattel gefunden. Nun können wir wieder fröhlich Distanzen reiten. 
Vielen Dank dafür! 
 
Liebe Grüße, 
Renate