Gästebuch

Es gibt 13 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2

NameEintrag
Franz Dieter Kurze M
aus Wettmar
Geschrieben am: Sa 23 Okt 2010 17:48:24 CEST
Hallo Sabine, 
schon nach der ersten Behandlung war bei unserer Stute eine deutliche Besserung zu erkennen. Das ständige Einknicken auf den Vorderbeinen war vorbei und sie war wieder deutlich motivierter. Obwohl wir sehr skeptisch waren, hat uns das Ergebnis überzeugt. 
Vielen Dank noch mal
rate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Sabine Oppermann
aus Burwedel
Geschrieben am: Fr 15 Okt 2010 14:33:25 CEST
Hallo Sabine,herzlichen Dank für die gute Behandlung. Frederic geht es nach den Behandlungen wieder richtig gut. Er lahmt nicht mehr und sieht auch viel viel besser aus. Auch Aaron läuft wieder locker und ist überhaupt nicht mehr verspannt im Rücken. Auf die Massagen wollen wir auch künftig nicht verzichten. Viele lieben Dank dafür. :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
petra pfeifer
aus Körzin
Geschrieben am: Di 14 Sep 2010 12:28:21 CEST
Hallo Sabine, dank, danke, danke für die tolle Behandlung von Nardo, der in kürzester Zeit beschwerdefrei und "knubbellos" über Flur und Feld galoppiert! Unser Tierarzt, der ihn nochmal durchgecheckt hat, hat gesagt, er hätte keine Ahnung, was Du mit dem Pferd gemacht hast, aber das Ergebnis hat ihn absolut überzeugt und beeindruckt. Siehste! Danke von Pferd und Reiterin nochmals und weiter so :-))))
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting